Projektübersicht:

Hier findet ihr alle meine Projekte mit Verlinkungen zur jeweiligen Playlist auf YouTube und, sofern sie gerade aktuell sind, auch wann ihr jeweils mit einer neuen Folge rechnen könnt~

 

Sonntags ist übrigens Ruhetag :3 daher nur ein kleines Video.

Generell ist das Wochenende so ein bisschen meine freie Zeit ^^ also sollte da mal keine Antwort auf einen Kommentar kommen, dann hole ich das sicherlich am Montag darauf nach.


Aktuell:

An diesen Projekten arbeite ich derzeit und versuche mich, so gut es geht, an die angegebenen Zeiten zu halten. Wollt ihr keine Folge verpassen, dann abonniert mich doch auf YouTube :)

► Stardew Valley [mit Mods]

Montag, Mittwoch und Freitag - 18:0Uhr

► Deponia Doomsday

Montag, Mittwoch und Freitag - 15:30Uhr

► The Inner Wordl - Der letzte Windmönch

Montag, Donnerstag und Samstag - 14:30Uhr

► Slime Rancher

Dienstag und Freitag - 14:30Uhr

► DreadOut

Dienstag, Donnerstag und Samstag - 20:00Uhr

► The Coma: Recut

Montag, Mittwoch und Freitag - 21:00Uhr

► We Happy Few [Early Access - Life in Technicolour]

Donnerstag und Sonntag - 19:00Uhr

► Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Dank regelmäßiger Updates geht es auch nach Abschluss der Hauptstory noch ein bisschen weiter ^.^

Samstag und Sonntag, 18:00Uhr

► Life is Strange: Before the Storm

täglich um 16:30Uhr, sobald die neue Episode draußen ist!

► HIVESWAP Act 1 [Komplett]

Pausiert bis Act 2 erscheint~


► Verschiedenes [also kleine Mini-LPs, Einzelfolgen, Angezocktes, etc.]

Wann immer es sich anbietet und ich etwas kleines finde, feste Zeiten gibt's hier nicht ^^

► FlauschVlog

Kein Let's Play, mehr eine Möglichkeit sich über Themen auszutauschen und im Moment auch mehr geplant, als wirklich umgesetzt, aber alles fängt ja mal mit einem ersten Video an :3


Beendet:

Hier eine Übersicht meiner beendeten Let's Plays. Hoffen wir mal, dass wir hier nur komplette und keine abgebrochenen Projekte finden werden.

► BioShock Remastered (blind) [Komplett, einschließlich DLCs]

► Bohemian Killing [blind] [1. Runde komplett, eine 2. wird hoffentlich irgendwann folgen]

* Diese Let's Plays entstanden ganz, oder zumindest teilweise, auf meinem ganz, ganz alten Laptop, daher... qualitativ eher katastrophal, aber so hat alles angefangen ^^ Bedenkt das bitte, wenn ihr dem Link hier folgen solltet :3 Danke schön ❤


Pausiert:

Leider kann es immer mal passieren, dass ein Projekt zwischenzeitlich nicht fortgesetzt werden kann, was aber nicht heißt, dass es abgebrochen wurde! Ich habe fest vor auch diese Projekte noch zu beenden.

► Plague Inc: Evolved

Steht gerade nicht allzu weit oben. Sporadisch gibt es sicher mal wieder neue Videos, auch mit Alex / Anubis zusammen, aber hier fehlt mir momentan ein bisschen die Zeit.


Geplant:

Beachtet bitte, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und die Reihenfolge rein zufällig ist. Außerdem kann es immer passieren, dass ein Projekt leider nicht realisiert werden kann, sei es weil mir ein Publisher keine Erlaubnis erteilt, oder das Spiel bei der Aufnahme Probleme macht.

Natürlich sind auch noch viel mehr Spiele geplant als die, die ich hier aufliste, aber es darf ja auch Überraschungen geben, nicht wahr?

► Secrets of Grindea

Ist noch im Early Access und wann wir das LP beginnen wollen steht noch nicht fest. Auch nicht, ob es nicht sogar ein Together werden könnte. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

► Lego, so ganz allgemein

Meine Sammlung an Lego-Spielen ist nicht ganz klein und ich freu mich schon eine ganze Weile darauf diese lustigen Spiele mit euch gemeinsam zu erforschen!

► TellTale Games

Auch hier halte ich es mal allgemein, denn gerade weil mich die Spiele begeistern kann es ziemlich schwierig werden eines zu finden, mit dem man anfangen möchte

► ???

Überraschung~